Search results

7 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp









Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
BlogbeitragGrün, grüner, am grünsten
Es wird ernst - ich beginne mit den Planungen für die Produktion. Dieses Jahr werde ich mein eigenes Geschenkpapier auf den Markt bringen. Mein Partner für die Produktion ist die FSC-zertifizierte Industriedruckerei Haas aus Augsburg.
Located in Blog
BlogbeitragReden, reden, reden
Wer alleine vor sich hin wurstelt, der kommt kaum vom Fleck. Meine Erfahrung ist, dass man miteinander mehr erreicht. Als Beispiel möchte ich Euch die Geschichte von Uli erzählen und erklären, was er mit meinem ökologischen Geschenkpapier am Hut hat.
Located in Blog
Blogbeitrag Troff documentÖko-Geschenkpapier bei COSS-MOSS gelistet
Das Bio-Nachhaltig-Fair-Portal COSS-MOSS hat Fleckendeckend in seinen Katalog aufgenommen.
Located in Blog
Blogbeitrag D source codeFleckendeckend stiftet Tombolapreis für ProREGENWALD
Auf dem diesjährigen Tollwood-Festival gibt es am Stand der Organisation Pro REGENWALD eine tombola zu Gunsten des ARBOFILIA-Projektes in Costa Rica. Ich habe für die Tombola ein Geschenkpapier-Paket gestiftet. Hier gibt es die Details zu der Aktion in München:
Located in Blog
BlogbeitragKein Geschenkpapier ohne Druckdatei
Heute möchte ich Euch wieder einen der Partner vorstellen, die mir bei der Verwirklichung meines Traumes helfen. Sagt "Hallo" zu Sven von SK Content.
Located in Blog
BlogbeitragFleckendeckend stiftet Geschenkpapier und Perlenkette für Andere Weihnachten in Karlsruhe
Ich durfte mit meinem Papier dazu beitragen, dass ein paar Menschen in Karlsruhe ein schönes Weihnachtsfest hatten. Vielen Dank für diese Möglichkeit!
Located in Blog
Blogbeitrag C headerAuf die Geschenke - fertig - Daumen hoch
Ich habe im Zuge meiner Arbeit für Fleckendeckend ein großes Netzwerk aufgebaut. Neben vielen Menschen, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen, Händlern und wundervollen Kunden sind darunter auch Kontakte, die in einem ähnlichen Bereich Produkte anbieten. Eines davon möchte ich Euch heute vorstellen - den Einpackdaumen. Vielen Dank für den Gastbeitrag an den Erfinder Tobias Walbert!
Located in Blog