Ich habe mich über die vielen Teilnehmer bei meiner Verlosung letzte Woche sehr gefreut. Es wird sicher bald wieder etwas zu gewinnen geben...

Am Freitag Mittag letzte Woche ist die Verlosung zuende gegangen, die ich anlässlich meines 100. Fans auf Facebook durchgeführt habe. So viel Unterstützung für mein ökologisches Geschenkpapier in so kurzer Zeit, das muss schließlich gefeiert werden!

Dank meinem coolen Kommentar-Tool Disqus, das in meinen Blog eingebaut wurde, kann ich ganz leicht Namen und Mailadressen von allen Teilnehmern ansehen. Ich habe Zugriff auf diese Daten, weil ich der Moderator bin (keine Angst, es wird nichts veröffentlicht).

Na, jedenfalls habe ich am Sonntag Nachmittag endlich mal alle Namen auf kleine Zettelchen geschrieben. Mein Freund hat die dann ganz sorgfältig gefaltet.

Gewinnerziehung beim Fleckendeckend-Gewinnspiel

Abwechselnd haben wir dann zuerst die Gewinner für die handgemalten Grußkarten und die Postkarten gezogen. Zum Schluss (großes Finale) dann den Gewinner für die handbemalte Geschenkbox.

Allen Teilnehmern habe ich eine Nachricht geschickt und von fast jedem Gewinner habe ich schon eine Antwort erhalten. Nur eine muss sich noch bei mir melden.

Die Gewinnerin der Box (es gab nur einen männlichen Teilnehmer) hat sich übrigens die Farben hellgrün und lila gewünscht. Mal sehen, wie ich die am geschicktesten kombiniere. Ich werde hier bestimmt ein Foto von der fertigen Box posten.

Ich mchte mich noch mal bei allen Teilnehmern für Ihre netten Kommentare bedanken und schicke ganz liebe Grüße!