Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in dieser frühen Phase meiner Geschäftsgründung unterstützen und starte hier im Blog eine Verlosung!

Es gibt was zu gewinnen - das ist immer gut. Aber ein bisschen müsst Ihr Euch noch gedulden. Denn ich starte meine Verlosung hier im Blog erst dann, wenn ich 100 Facebook-Fans habe.

Das ist gemein? Nein, gar nicht! Du kannst mithelfen, die 100er Marke zu knacken, indem Du Freunden von Fleckendeckend erzählst. Dann wird mein Geschenkpapier schneller ein Erfolg und ich kann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft (also im Oktober) mit dem Verkauf starten.

Also besucht mich auf Facebook, Twitter und Pinterest und verteilt meine Punkte überall im Internet. Je mehr desto besser :)

Was wird verlost?

Ganz klar, die Mühe soll sich lohnen! Ich werde deshalb für den Gewinner ein Einzelstück anfertigen. Ich habe hier eine weiße Kiste, in der man wunderbar Schätze, Kleinkram und Utensilien aufbewahren kann. Diese Kiste werde ich in den Wunschfarben des Gewinners bemalen und ihm per Post zuschicken.

Willst Du bald dieses Muster in Deiner Lieblingsfarbe auf Deiner Kiste sehen?

Fleckendeckend Pappschachtel mit individuellem Muster

Na, ist das was? Wenn ich später mal weltberühmt bin und sogar Madonna meine Punkte in ihr neues Musikvideo einbaut, dann besitzt irgendjemand von Euch Fans der 1. Stunde ein wertvolles Unikat von Fleckendeckend. In schweren Zeiten kann man das dann veräußern uns sich vom Erlös eine Karibikinsel oder einen Flug zum Mars kaufen. Oder ganz viel Kuchen. Oder schicke Schuhe...

Wie wird verlost?

Du nimmst automatisch an meiner Verlosung Teil, wenn Du einen Kommentar unter dem Blogartikel mit hinterlässt. Ich werde den Artikel erst veröffentlichen, wenn die Verlosung startet. Die Aktion dauert dann eine Woche - so lange habt ihr Zeit in den Lostopf zu hüpfen.

Und wann geht´s los?

Die Verlosung startet, wenn die 100-Fan-Marke auf Facebook geknackt ist. Das kann morgen sein oder in drei Tagen oder übernächste Woche. Das liegt an Euch. Als, mach mit und hilf mir, die Marke zu knacken!

Durch den Kommentar habe ich dann Deine Mailadresse. Aus allen Adressen werde ich den Gewinner auslosen und ihn dann ebenfalls über E-Mail benachrichtigen. Gib also eine gültige Mailadresse an!