Das Bio-Nachhaltig-Fair-Portal COSS-MOSS hat Fleckendeckend in seinen Katalog aufgenommen.

Öko-Geschenkpapier im BIO-NACHHALTIG-FAIR-Portal

Die Botschaft von Fleckendeckend verbreitet sich gerade immer mehr. Seiteinigen Tagen ist mein Öko-Geschenkpapier nun auch bei dem Online-Katalog COSS-MOSS gelistet. Das ist ein Portal, auf dem Produkte angezeigt werden, die den Kriterien Bio, Nachhaltig und Fair entsprechen. Das trifft auf mein Papier zu, denn ich drucke auf FSC zertifiziertes Papier (aus nachhaltig beforsteten Wäldern), verwende Farben aus Bio-Ölen und produziere regional in Augsburg bei einer hier ansässigen Druckerei.

Am 11. November 2013 war mein Geschenkpapier deshalb auch Top-Produkt bei COSS-MOSS. Vielen Dank dafür! Zur Produkt-Einzelansicht kommt ihr hier: Geschenkpapier, 2 Bögen, weiß und blau