Ich habe heute wieder eine Verlosung für Euch! Diesmal gibt es einen Hauptpreis, der Euren Kindern bestimmt große Freude bereiten wird, und der hervorragend in die Jahreszeit passt...

Punkte, Punkte, Punkte überall! Langsam wird mein leben immer fleckiger... In dieser Woche habe ich schon viele Stunden lang auf Bildschirme und Ausdrucke gestarrt um perfekte Farben, und gleichmäßige Muster zu testen. Trotzdem habe ich mir noch die Zeit genommen, um einen ganz besonderen Gewinn für Euch vorzubereiten!

Ich habe gaaaaanz tief in meine blauen Farbeimer geschaut und für Euch einen Papier-Drachen bemalt, den Ihr jetzt im Herbstwind steigen lassen könnt. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Drache für den einen oder anderen fröhlichen Familienausflug sorgt. Ich habe in letzter Zeit so wenige Kinder mit Drachen gesehen....

Und hier sehr Ihr den Hauptgewinn einmal im ganzen und einmal in Nahaufnahme:

Heute gibt es einen Drachen mit Fleckendeckend-Muster zu gewinnen!Ausschnitt des Fleckendeckend-Musters in blau auf dem Drachen.

Teilnahme an der Verlosung

Du nimmst automatisch an der Verlosung teil, wenn Du hier unter diesem Blogartikel einen Kommentar hinterlässt. Es ist wichtig, dass ich eine Kontaktmöglichkeit zu Dir habe. Gib also bitte eine gültige E-Mail Adresse an oder logge Dich via Facebook oder Twitter ein. Falls Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kannst Du mir zusätzlich noch eine E-Mail schicken.

Mehrfachkommentare und SPAM werden nicht berücksichtigt. Ich werde unpassende Kommentare löschen, bzw. nicht freischalten. Teilnahme ist bis zum 12. Oktober möglich!

Eventuell werde ich mir noch ein paar Trostpreise überlegen... :)

Vielen Dank an den Drachen-Sponsor!

Der Zirkusladen in AugsburgDer Kinderdrache, den es heute bei Fleckendeckend zu gewinnen gibt, der wurde gesponsert von Kaskaderos Freizeitsport aus Augsburg. Dort kann man so spannende Dinge wie Einräder, Slacklines oder Jonglierbälle kaufen. Ich besuche den Besitzer Ingo sehr gerne, weil man dort viele Sachen ausprobieren kann. Der Laden ist nämlich sehr geräumig. Letztens hat bei Kaskaderos sogar einer die extralangen Stelzen ausprobiert...

Ich freue mich sehr darüber, dass wir die Verlosung gemeinsam anbieten können. Ingo von Kaskaderos wird den Drachen dann auch an den oder die Gewinnerin verschicken.

Jetzt wünsche ich Euch viel Erfolg und freue mich auf die Teilnehmer!!!