Es gibt so Läden, an denen kann man einfach nicht vorbei gehen. Die Schaufenster sind hübsch, die Produkte zauberhaft und die Verkäufer sind freundlich. Ich freue mich, dass mein Geschenkpapier in genau so einem Laden in Augsburg nun auch zu finden ist!

Papeterie und Kunst Bellini, Martin-Luther-Platz 2, 86150 Augsburg

Die Papeterie Bellini liegt genau hinter dem Karstadt in der Augsburger Innenstadt. Hier kommen fast alle Passanten vorbei, die Von der Annastraße zum Moritzplatz laufen oder eine Abkürzung zum Rathausplatz nehmen wollen.

Ökologisches Geschenkpapier bei Bellini in Augsburg (Innenstadt)Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, was für ein Geschäft da früher drin war, aber seit dem es diese herrlichen Grußkarten, Masking Tapes und bunten Geschirrtücher dort gibt, kann ich einfach nicht mehr vorbei laufen ohne stehen zu bleiben...

Das Bellini war übrigens der erste Laden, in den ich gegangen bin, als feststand, dass ich das Papier drucken werde. Ohne Muster ist es immer schwierig, die Händler zu überzeugen, aber dort habe ich mich getraut, von meinem Plan zu erzählen. Die Idee mit dem Augsburger Geschenkpapier kam auch echt gut an. Im Schaufenster werden hier nämlich immer wieder Produkte gefeatured, die mit Augsburg zu tun haben.Als dann das Papier endlich da war, habe ich gleich ein paar gerollte Bögen dort hin gebracht.

Vor kurzem war ich dann noch mal dort, um für Euch ein Bild zu machen. Der Laden wird öfter mal umgeräumt, aber ihr werdet meine Punkte schon finden. Im schlimmsten Fall kann man ja auch einfach mal fragen.

Ach ja, vergesst bitte nicht, mir Fotos von Euren Geschenken zu schicken! Ich bin ja immer gleich sooooo aufgeregt, wenn wieder eine Mail mit Bildern kommt! Die stelle ich alle nach und nach in das Facebook-Fotoalbum von Fleckendeckend ein (kann man auch angucken, ohne Facebook-Mitglied zu sein).