Was ist Fleckendeckend?

Hallo, ich bin Lisa aus Augsburg und ich bringe ökologisches Geschenkpapier auf den Markt.

Lisa Figas bringt mit "Fleckendeckend" ökologisches Geschenkpapier Made in Agsburg auf den Markt.Ich lade Euch ein, mich bei meinem Weg vom Basteltisch zum eigenen Onlineshop zu begleiten. Ich erzähle Euch, was ich alles mache, um meine Idee zur Marktreife zu bringen. Vielleicht bin ich manchmal frustriert oder ich frage Euch um Rat – ich hoffe jedenfalls auf ganz viele gedrückte Daumen. Denn bis zum Weihnachtsgeschäft 2012 soll alles fertig sein. Ich schreibe diese Zeilen im Mai 2012, es bleiben mir also noch ein paar Monate Zeit...Ökologisches Geschenkpapier Fleckendeckend

Fleckendeckend ist ein Name, den ich zusammen mit meinem Haus-und-Hof-Programmierer Abends beim Wein ausgedacht habe. Zum Glück gibt es in unserem Viertel eine Eckkneipe, die hervorragend für solche kreativen Spinnereien geeignet ist.

Im richtigen Leben bin ich Selbstständig. Meine kleine Firma heißt meetshaus und ich biete Onlinemarketing. Ich berate kleine und mittelständische Unternehmen bei ihrem Internetauftritt und sage ihnen, wie sie sich in sozialen Netzwerken verhalten sollen. Mit Fleckendeckend, dem ökologischen Geschenkpapier möchte ich mir ein zweites Standbein aufbauen und mit meinem Design Schmunzeln und Freude verbreiten.meetshaus Onlinemarketing: Texterstellung, Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords

Ich freue mich sehr, dass Du diese Seite aufgerufen hast, und Dich dafür interessierst, wer ich bin und was ich mache. Schreib mir doch eine Mail an fleckendeckend@meetshaus.de, folge mir bei Twitter @fleckendeckend, werde Fan auf Facebook, oder tue alle drei Dinge.

Ich freue mich auf Dich!